Ischa Freimaak!

War am WE mit J in Cuxhaven. Hat sich angeboten, da sie mich im Wortlaut “in den Koffer packen wollte” und sie abgeholt wurde.

Am Samstag waren wir dann auf dem Freimarkt in Bremen mit meiner Schwester Sabine und meinem alten Kumpel Lars. Es war bewölkt und bedeckt, hat aber nicht geregnet. Kalt war es nur auf dem Riesenrad oben (vgl Foto *fg*), aber ansonsten ging es. Wir hatten Spaß, haben uns mit Eis, Mandeln und Nudeln vollgestopft und sind Riesenrad und mit der “Wilden Maus” gefahren. Das war ein wilder Ritt mit G-Kräften und Hopsern im Sessel. Ich mags ja nicht über Kopf oder andere Kotzkometen, aber diese Variante der Achterbahn wollte ich dann doch mal testen. Danach hats innen drinn gepuckert und ich war ziemlich euphorisch drauf. Adrenalin von der speziellen Sorte :D Muss ich nicht jeden Tag haben, aber einmal pro Session ist es witzig und lohnt sich, besonders die abrupten Hosper und Hügelchen haben etwas, während die G-Kräfte in den engen Kurven sicher nicht jedermanns Ding ist. Aber: wer diese Dinger wie Frisbee etc reitet, der hat mit der Wilden Maus keine Probleme.

Die Rückfahrt heute mit der Bahn war auch lustig, haben ein paar Teenies schockiert und einen gegelten Bubi vor seinen Freundinnen blamiert. “Die frisst ihn auf.”, während die Mädels neidisch guckten. *fg*

Hier nochmal ein Foto von J und mir:

J and me auf dem Freimarkt

One thought on “Ischa Freimaak!”

Comments are closed.